MyBB.de Forum

Normale Version: Reihenfolge des Post auf der Portalseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte auf der Portalseite www.hexenzeiten.de/neuesforum/portal.php

dass der Willkommenstext IMMER als erstes posting oben steht.

Habe nun schon unter Forumverwaltung das besagte Forum bearbeitet und auf Sortierung: absteigend, aufsteigend usw. umgestellt, aber egal wie ich es einstelle, es ändert sich da leider nichts.

Habe auch unter Ac-Foreneinstellungen-Portaleinstellungen angegeben das das letzte Thema nicht als erstes angezeigt werden soll, aber auch da ändert sich leider nichts.

Was habe ich denn übersehen? Es muss doch irgendwie gehen oder?

Für Unterstützung wäre ich nochmal sehr dankbar.

Mera Luna
Am einfachsten ist wenn du deinen Willkommenstext einfach per html ins Template portal einfügst.
Hm anders geht es nicht? Ist irgendwie dumm,aber ok ich werde es mal versuchen.

Danke dir Krafdi

Lg