Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann man die Reihenfolge der Postings ändern??
#1
Ich erstelle gerade für meine User eine Bedienunganleitung des Forums, dabei habe ich zwei Postings in der falschen Reihenfolge verfaßt, kann man irgendwie das Datum eines Postings ändern um die Reihenfolge zu verändern??
#2
Ja, kann man. Keine Ahnung, ob es da ne elegantere Lösung gibt, aber es geht auf folgendem Weg.

- Direkt auf die Datenbank zugreifen (bspw. per phpMyAdmin)
- die Tabelle "posts" öffnen (eigenes Tabellenprefix dazudenken)
- die beiden "dateline"-Werte der betroffenen Posts per bearbeiten austauschen


Noch einfacher wäre es einfach den Inhalt des oberen Posts kopieren und als neuen Post hintendran hängen und den oberen Post einfach löschen.
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#3
Ich habe einfach den Mod alphabetische Sortierung eingbebaut, das war einfacher, so kann ich auch in Zukunft die Reihenfolge leichter beeinflussen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsame Mitglieder, was kann man tun? admin83 10 3.151 27.10.2008, 21:29
Letzter Beitrag: Sebijk
  thread posts in umgekerte reihenfolge anzeigen ..?? milemann 19 3.444 18.05.2008, 20:41
Letzter Beitrag: Michael
  Wie kann man ein MyBB Board sicher machen ? Mr Deluxe 1 1.137 26.04.2008, 13:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Smilie-Reihenfolge? Silver Sonic 6 951 28.03.2008, 21:06
Letzter Beitrag: Cesare123
  Man kann sich net einloggen Hecktro 13 1.654 19.02.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Michael