Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle letzten Beiträge auf der Portalseite
#11
Ich kann den Fehler in deinem Forum nachvollziehen, allerdings nicht in meiner Testinstallation. Hast du irgendwelche Änderungen an der portal.php vorgenommen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
nur die Ergänzung (von weiter oben) die ich einbauen sollte. Sonst bin ich mir keiner Schuld bewusst..... ich denke ne andere Änderung habe ich nicht vorgenommen.
#13
Kannst du mir, wenn möglich, auch noch einen FTP-Zugang zum Forum einrichten und mir die Daten wieder per PN schicken? Dann kann ich das Ganze debuggen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
PN ist raus (geht so leider nicht).

Wie können wir das Problem denn noch lösen? Brauchst Du bestimmte Dateien vom Server, oder wie?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge anzeigen Harry B 2 1.382 14.10.2007, 12:36
Letzter Beitrag: Harry B
  Reihenfolge des Post auf der Portalseite M'era Luna 2 1.375 17.08.2007, 21:48
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Fehler bei Aufruf der Portalseite Peter38 3 1.915 28.04.2006, 11:08
Letzter Beitrag: NetHunter