Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigationsleiste an der linken Seite
#21
Neuerungen in dieser Version: (BETA 1.10)
  • Einklappbare Leiste
  • Mehr Links (Beispiele)
  • Man kann auch $lang, $theme Variablen benutzen
Das Ersetzen sollte jetzt funktionieren, zumindest bei mir.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Footer funktioniert, aber beim Header wird bei mir nichts ersetzt. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Kannst du einen Fehler finden? Sonst mache es manuell und teste die neuen Funktionen. Ich denke noch mal nach.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Wow, da hat sich ja einiges getan. Big Grin

Soweit funktioniert alles, allerdings gibt es im Firefox ein Darstellungsproblem (siehe Screenshot).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
Ich das Ersetzen noch einmal überarbeitet (BETA 2.0). Vielleicht funktioniert es jetzt auch bei euch.
Mit Firefox habe ich es nicht getestet. Die Menüpunkte sind genau so aufgebaut wie bei der Leiste im User-CP. Ich dachte, dass es keine Probleme gibt.
Tipp: Die Leiste ist auch auf Deutsch, wenn man als Forums-Sprache Deutsch wählt. Big Grin
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Jetzt gehts! Big Grin

Das mit der falschen Darstellung kommt daher, weil du nur eine Liste eingefügt hast und das vor und hinter der inneren Tabelle. Ich habe das korrigiert und jeden Block in eine einzelne Liste géfasst, dann klappts auch mit Forefox. Wink


Angehängte Dateien
.php   navi.php (Größe: 8,36 KB / Downloads: 6)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Das habe ich gestern Abend auch gemerkt. Der Grund dafür war, dass ich immer die BETA 1.0 bearbeitet habe. Dort gab es nur eine Liste.
Ich habe den Fehler in meiner Datei geändert und die von Michael nicht beachtet.

Jetzt sollte die Leiste funktionieren. (BETA 3.0) Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Fragen habt oder einen Fehler findet, bitte hier posten!

Achtung: Beim Testen habe ich gemerkt, dass das Plugin nicht mit dem Gallery-Plugin verwendet werden kann, da dann dort die Leiste fehlt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
Dragon schrieb:Achtung: Beim Testen habe ich gemerkt, dass das Plugin nicht mit dem Gallery-Plugin verwendet werden kann, da dann dort die Leiste fehlt.
Ich habe eine kleine Anleitung für diesen Fall geschrieben (im ersten Beitrag).Smile
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ist das Plugin mit der aktuellen Version von MyBB noch kompatibel?
Wen ich es aktivieren will erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Warning: require(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\Programme\xampp\xampp\htdocs\Testforum\inc\plugins\navi.php on line 30

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.;C:\Programme\xampp\xampp\php\pear\') in C:\Programme\xampp\xampp\htdocs\Testforum\inc\plugins\navi.php on line 30
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#30
Gondlar schrieb:Ist das Plugin mit der aktuellen Version von MyBB noch kompatibel?
Nein, das Plugin müsste überarbeitet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Block auf der linken Seite sportwettentalk 8 2.620 08.02.2010, 17:18
Letzter Beitrag: sportwettentalk
  Forenteam-Anzeige auf der linken Seite? Forumbeginner 4 2.251 23.03.2008, 23:28
Letzter Beitrag: Forumbeginner
  Erweiterte Navigationsleiste 2 coma 4 2.210 17.08.2006, 12:43
Letzter Beitrag: Michael
  Erweiterte Navigationsleiste 2.0 ? Dummuser 15 5.558 14.03.2006, 17:20
Letzter Beitrag: inCuRableWeirDo
  Navigationsleiste StefanT 3 2.613 10.01.2006, 18:59
Letzter Beitrag: StefanT