Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erweiterte Navigationsleiste 2.0 ?
#1
Hi,

hat schon jemand das neue Update "Erweiterte Navigationsleiste 2.0" vom
08.02.2006 ausprobiert?

Bei mir sieht es komisch aus,
* Die Leiste kann ein- und ausgeklappt werden (nicht per "+" oder "-"-Zeichen, sondern es steht "gepresst" als Link drüber
und es fehlt der Kalender?

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#2
bei mir ist es auch so.............

kann man das ganze eigentlich weiter nach oben verschieben...........sprich direkt unter den header?
Zitieren
#3
Im Template Startseite Templates -> index findest du die Variable $bar. Diese wird durch die Navigationsleiste ersetzt und du kannst sie in dem Template an die Stelle setzen, an der die Leiste erscheinen soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Tolle wurst, ich habe gestern nen neues template drauf gemacht, es als standard eingestellt, dann gefiels mir aber doch ent so und habw ieder mein voriges eingestellt..........und seitdem wird die advanced navigation bar nicht mehr angezeigt.....

weiß jemand warum?

P.S.: THX to Michael
Zitieren
#5
Das Plugin nimmt Änderungen im Template header vor. Da du nach Aktivierung die Templates eingespielt hast, sind die Änderungen dort nicht enthalten. Fühe einfach im Template header die Variable $bar an der Stelle ein, an der die Navigationsleiste erscheinen soll.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
jo danke aber wenn ichs da einsetze woshingehört (normal) verschiebt sich dadurch in meinem template (beigeelegance) der schatten im header....

egal wo ich es einfüge, und es ist auhc egal ob ich es rückgänig mache, einmal was geändert und der schatten ist verrutscht......Sad
Zitieren
#7
Hast du einen Link zu der Seite?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
ja hier, ist zwar jetzt das orangeice theme aber da ist das selbe problem.


Zitieren
#9
Öffne im Admin-CP die Einstellungen des Themes und scrolle nach ganz unten zu der Box für zusätzliches CSS. Dort solltest du folgenden Eintrag finden:
Code:
.schatten_panel {
background-image:url(images/OrangeIce/schatten.gif);
background-repeat:repeat-x;
height:8px;
padding:0px;
margin:-16px 0px 0px 0px;
}
Verändere die -16 so dass es passt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
cool vielen dank, echt nett das du einem so hilfst.

kannst mir vllt jetzt noch erklären wie ich den abstand der advanced navigation bar nach oben verkleinere und nach unten, also zu der Schrift "FORUM" vergrößer?

wäre super.

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationsleiste an der linken Seite StefanT 49 9.371 28.07.2013, 08:59
Letzter Beitrag: Yessie
  Erweiterte Navigationsleiste 2 coma 4 1.016 17.08.2006, 12:43
Letzter Beitrag: Michael
  Navigationsleiste StefanT 3 1.306 10.01.2006, 18:59
Letzter Beitrag: StefanT