Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Navigationsleiste
#1
Wie kann man für mein Plugin Navigationsleiste an der linken Seite eine Funktion programmieren, dass immer nur eine Unterkategorie angezeigt wir. Wenn es sehr viele Links gibt, wäre meine Lösung zu kompliziert. Wenn man auf den Titel der Kategorie klickt soll dann die Kategorie ausgeklappt werden und alle anderen eingeklappt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#2
Guck mal hier, vielleicht hilft dir dieses Skript weiter.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Guck mal hier, vielleicht hilft dir dieses Skript weiter.
Eigentlich nicht, da mir das nicht gefällt. Außerdem bekomme ich das nicht eingebunden.
Ich habe eine einfachere Lösung. (Anhang: geänderter Inhalt des Templates "navi" aus dem Plugin)
Ich bin nicht sehr gut in Javascript. Kann man etwas machen, dass alle offenen Punkte durch Javascript eingeklappt werden. (nicht alle anderen angeben, wie jetzt.)


Angehängte Dateien
.txt   navi.txt (Größe: 3,61 KB / Downloads: 7)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Dragon schrieb:Ich bin nicht sehr gut in Javascript. Kann man etwas machen, dass alle offenen Punkte durch Javascript eingeklappt werden. (nicht alle anderen angeben, wie jetzt.)
Kann mir jemand helfen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Navigationsleiste an der linken Seite StefanT 49 15.887 28.07.2013, 08:59
Letzter Beitrag: Yessie
  Erweiterte Navigationsleiste 2 coma 4 2.208 17.08.2006, 12:43
Letzter Beitrag: Michael
  Erweiterte Navigationsleiste 2.0 ? Dummuser 15 5.556 14.03.2006, 17:20
Letzter Beitrag: inCuRableWeirDo