Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite
#1
Hallo,

die Forenbeschreibung (hier z.B. "Hilfe bei Problemen, Fragen zu Features") wird ja auf der Indexseite angezeigt. Wenn man allerdings auf das Forum (hier: "Allgemeiner Support") klickt, wird diese Forenbeschreibung leider nicht mehr angezeigt.

Gibt es irgendwo ein Häkchen oder eine andere Möglichkeit, die Forenbeschreibungen auch auf den einzelnen Forenseiten anzuzeigen ?
#2
Das ist nur mit einer kleinen Codeänderung möglich.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Wenns nur ne kleine ist, würde ich es vielleicht angehen. Könntest Du mir diese Änderung evtl. noch mitteilen ?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Anzeige des Passwort im Klartext in der Email bei fehlgeschl. Login im Admin-CP dave.online 2 1.874 21.05.2008, 10:32
Letzter Beitrag: dave.online
  Forums-Beschreibung ändern ICEzW3RG 4 1.751 07.05.2008, 08:43
Letzter Beitrag: ICEzW3RG
  Unter-Unter-Foren.. scream 28 9.912 10.04.2008, 19:53
Letzter Beitrag: sevildevil
  Zusätzliches Profilfeld auch in Anzeige unter Avatar Domic 2 1.669 17.03.2008, 23:27
Letzter Beitrag: Domic
  Problem mit der Statistik des Forums ! admin83 3 1.694 11.03.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Fatih