Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzliches Profilfeld auch in Anzeige unter Avatar
#1
Hi Leute, suche mich gerade mal wieder schwarz und wahrscheinlich wird mir der erste einen Link schicken, den ich übersehen habe. Ist aber nicht extra. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Würde gerne wissen, wie ich ein zusätzlich eingerichtetes Profilfeld (bei mir "Grafikprogramm") in der Anzeige unter dem Ava mit anzeigen kann.
Des weiteren hätte ich auch gern das "empfohlen durch" was bei der Registrierung ausgefüllt werden kann angezeigt.
Könnt ihr mir helfen?
#2
Zu1.) Sollte dieser Link Helfen Wink https://www.mybb.de/forum/showthread.php...585&page=1
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Danke, Danke, DANKE :-))))
Jetzt fehlt mir nur noch "empfohlen durch"


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unter-Unter-Foren.. scream 28 9.902 10.04.2008, 19:53
Letzter Beitrag: sevildevil
  Zusätzliches Bild im Header Plexxart 6 1.994 14.01.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Plexxart
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 1.832 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito
  zusätzliches Auswahlfeld bei der Anmeldung FL4PJ4CK 3 1.695 10.06.2007, 18:28
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Anzeigen gewisser Angaben unter dem Avatar unterdrücken Andrea 4 2.382 07.02.2006, 21:49
Letzter Beitrag: Andrea