Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
zusätzliches Auswahlfeld bei der Anmeldung
#1
Hi, ich hätte mal wieder eine Frage:

Ist es irgendwie möglich, dass bei der Anmeldung im Forum ein zusätzliches Asuwahlfeld angezeigt wird.

So eins:
Newsletter abonieren? O Ja! O Nein!

Und halt irgendwie, dass ich später sehe, ob er/sie ja oder nein angeklickt hat. Damit ich ihn dann eben in die Mailing-List (manuell) eintragen kann oder eben nicht.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine Wink

Danke schonmal =)

PS: Es handelt sich um folgendes Forum: http://www.mountainboard-world.pytalhost.com
#2
Wie wäre es mit einem Profil-Feld? (ACP -> Benutzer und Gruppen -> Profil-Felder)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hm, aber dann steht es ja im Profil. Ich wollte im Prinzip nur sehen, der will einen Newsletter. Dann kriegt er den. So, dass die anderen das nicht sehen.
Austragen kann er sich dann manuell mit einem Formular auf der Homepage.

Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

Edit: OK, hab grad die Versteckt-Funktion gefunden.
Danke für die Hilfe =)
Hm, das ist es doch nicht...
Jetzt steht das dann im Profil...

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass nur ich als Admin das sehe, wenn ich den Benutzer freischalte oder sonstwo?

Achja: Es wär cool, wenn das in der Mail stünde, die ich bekomme, wenn sich jemand neu registriert.

'tschuldigung für Doppelpost...
#4
Hat da keiner eine Idee? :question:
Hab noch weiter rumprobiert. Aber klappt irgendwie nicht so, wie ich es mir vorstelle Sad


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei der Anmeldung und ... Cream1974 7 1.341 22.03.2008, 15:52
Letzter Beitrag: StefanT
  Zusätzliches Profilfeld auch in Anzeige unter Avatar Domic 2 769 17.03.2008, 23:27
Letzter Beitrag: Domic
  Zusätzliches Bild im Header Plexxart 6 895 14.01.2008, 20:07
Letzter Beitrag: Plexxart