MyBB.de Forum
Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite (/thread-6449.html)



Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite - Martito - 11.07.2007

Hallo,

die Forenbeschreibung (hier z.B. "Hilfe bei Problemen, Fragen zu Features") wird ja auf der Indexseite angezeigt. Wenn man allerdings auf das Forum (hier: "Allgemeiner Support") klickt, wird diese Forenbeschreibung leider nicht mehr angezeigt.

Gibt es irgendwo ein Häkchen oder eine andere Möglichkeit, die Forenbeschreibungen auch auf den einzelnen Forenseiten anzuzeigen ?


RE: Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite - Mak - 12.07.2007

Das ist nur mit einer kleinen Codeänderung möglich.


RE: Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite - Martito - 12.07.2007

Wenns nur ne kleine ist, würde ich es vielleicht angehen. Könntest Du mir diese Änderung evtl. noch mitteilen ?