Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forums-Beschreibung ändern
#1
Moin Moin zusammen,

ich habe folgende Herausforderung zu meistern:
Wenn ich per Google suche, finde ich mein Forum mit folgender Beschreibung:
"Das Forum vom Skatepark Eckernförde. Hier treffen sich die Nutzer vom Skatepark in Eckernförde und planen, tratschen oder schauen die neuesten Videos an."

Den Text hab ich auch selbst irgendwann mal eingegeben, allerdings weiß ich nicht mehr wann und wo. Weiterhin taucht dieser Text nirgendwo auf der index-Seite auf.
Weiß jemand von euch, wo und wie ich den änder?

Bin kurz davor per phpadmin beizugehen :-(

Danke und Gruß
Jan
#2
Normalerweise in den META-Beschreibungen des Templates "headerinclude" ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Da steht bei mir lediglich folgendes drin:
Code:
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="{$lang->latest_threads} (RSS 2.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php" />
<link rel="alternate" type="application/atom+xml" title="{$lang->latest_threads} (Atom 1.0)" href="{$mybb->settings['bburl']}/syndication.php?type=atom1.0" />
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={$charset}" />
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/prototype.lite.js?ver=1212"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/moo.ajax.js?ver=1212"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/general.js?ver=1212"></script>
<script type="text/javascript" src="{$mybb->settings['bburl']}/jscripts/popup_menu.js?ver=1212"></script>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="{$theme['css_url']}" />
<script language="Javascript" type="text/javascript">
<!--
    var my_post_key = '{$mybb->post_code}';
    var cookieDomain = "{$mybb->settings['cookiedomain']}";
    var cookiePath = "{$mybb->settings['cookiepath']}";
    var newpm_prompt = "{$lang->newpm_prompt}";
    var deleteevent_confirm = "{$lang->deleteevent_confirm}";
    var removeattach_confirm = "{$lang->removeattach_confirm}";
    var loading_text = '{$lang->ajax_loading}';
    var saving_changes = '{$lang->saving_changes}';
// -->
</script>
{$newpmmsg}
#4
Hallo ICEzW3RG,

habe mir dein Forum mal angesehen und festgestellt das du eine de.vu Adresse verwendest. Ich könnte mir Vorstellen das der Text dort irgendwo eingegeben wurde.
#5
NetHunter schrieb:Hallo ICEzW3RG,

habe mir dein Forum mal angesehen und festgestellt das du eine de.vu Adresse verwendest. Ich könnte mir Vorstellen das der Text dort irgendwo eingegeben wurde.
BINGO!
Oh Mann... das kommt davon, wenn man immer nur die Sub-Domain aufruft... Da vergißt man alles andere Rolleyes

Thema erledigt, ich danke Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 1.843 12.07.2007, 20:56
Letzter Beitrag: Martito