Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherung durchführen
#61
Soweit ich weiß wird rar nicht unterstützt, es müsste schon zip sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#62
Michael schrieb:Soweit ich weiß wird rar nicht unterstützt, es müsste schon zip sein.

So aheb es jezz mit zip versucht, aber wenn ich auf ok klicke passiert nix.

Also vielleicht habe ich ja was falsch gemacht: ich bin auf php my admin gegangen und dann oben links in dr liste auf SQL un dann die datei ausgewählt und auf ok geklickt, aber es passiert nix.
#63
Hast du mal deinen Hoster gefragt, ob er dir den Dump einspielen kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#64
Michael schrieb:Hast du mal deinen Hoster gefragt, ob er dir den Dump einspielen kann?

Also auf ohost.de habe ich ja gefragt aber die wissen auch nicht weiter...naja ich frage nochmal schonmal vielen dank an alle, die mir versucht zu helfen und geholfen haben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler bei der Datenbank-Sicherung? Dickkopf 8 2.289 29.04.2007, 09:41
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Automatiche Sicherung der MySQL Datenbank? iamstillalive 2 1.458 03.01.2007, 19:26
Letzter Beitrag: Jorgo