Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherung durchführen
#21
Michael schrieb:Genau. Der Ordner ist egal, du musst nur per Browser darauf zugreifen können.

So ich habe es hochgeladen bei meinen foren daten.Was muss ich jetzt amchen, denn das Forum is noch wie vor dem hochladen???
#22
Du musst die PHP-Datei über den Browser aufrufen und den Anweisungen folgen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Michael schrieb:Du musst die PHP-Datei über den Browser aufrufen und den Anweisungen folgen.

Wie mache ich das genau???

(sorry kenne mich kaum mit solchen sachen aus)
#24
Du rufst über den Browser DEINEURL/pfad/datei.php auf. Der Pfad ist der Ordner, in den du die Datei hochgeladen hast.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Also ich bin jetzt im internet bei der datei (da steht der text).Isdas richtig so gewesen??Und was mache ich jezz???
Also das alte forum is es noch nicht, also ncihts passiert, und wie im Tutorial steht, muss ich start import drücken aber wo????
#26
Was fü ein Text steht da? Du musst die PHP-Datei aufrufen, nicht die SQL-Datei. Hast du vielleicht jemanden an der Hand, der sich damit auskennt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
Michael schrieb:Was fü ein Text steht da? Du musst die PHP-Datei aufrufen, nicht die SQL-Datei. Hast du vielleicht jemanden an der Hand, der sich damit auskennt?

Ja aber der kommt erst in 2 wochen, weil er im urlaub is... und ich bin ja erst 12...da kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Wegen dem Text der da steht: da stehen die Daten die in der Sicherung waren, z.B. die Ränge die ich vor der neuinstallation hatte....
Kann mir das jemand genau erkllären???
Wäre sehr nett, danke schnomal im Vorraus

mfg Maximilian
#28
Poste mal bitte einen Screenshot von der Ausgabe des PHP-Skripts.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#29
Michael schrieb:Poste mal bitte einen Screenshot von der Ausgabe des PHP-Skripts.

PhP Script??Meinst du diese sicherungsdatei???
Hier:

[Bild: http://img184.imageshack.us/img184/8434/hierye5.th.png]
Is aber nur nen Teil ,weil nicht alles draufging (hoffentlich war das, das richtige)
#30
Lies dir bitte nochmal die Anleitung zu BigDump durch. Dabei handelt es sich um ein PHP-Skript, das du auch auf den Server laden musst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler bei der Datenbank-Sicherung? Dickkopf 8 1.028 29.04.2007, 09:41
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Automatiche Sicherung der MySQL Datenbank? iamstillalive 2 642 03.01.2007, 19:26
Letzter Beitrag: Jorgo