Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherung durchführen
#41
Hmm hast du auch in den Script dein PW und Datenbank namen angebgeben?
#42
Ach ja das mit install geht nicht, immer wenn ich den install ordner mache, kann ich mein forum gar nicht betreten.Kann ich das nicht mit nem anderen ordner machen???
#43
Welche Forum Sofware hast du ?

1.2.7?
#44
Sunny Boy 13 schrieb:Hmm hast du auch in den Script dein PW und Datenbank namen angebgeben?

Ja habe ich, aber weil im tutorial steht auch, dass man noch wa machen muss....habe die bigdump jezz in nem andern ordern und es geht...aber das forum is das gleiche.
#45
Ja bei mir auch bei mir ist auch nicht das da was früher war gar keine Beiträge da hänge ich auch
#46
Sunny Boy 13 schrieb:Welche Forum Sofware hast du ?

1.2.7?

kp das forum hat mein kumpel ja gmeacht, abe ich glaube schon...

Erhalten Sie nach dem Import die Meldung "Congratulations: End of file reached, assuming OK", war der Import erfolgreich. Löschen Sie die Datei bigdump.php und den Dump aus Sicherheitsgründen anschließend wieder von Ihrem Webspace.

Diese meldung kommt bei mir nicht...dauert der import so lange oder was???
#47
Dann ersetze install mit diesem install

~~>


Angehängte Dateien
.rar   install.rar (Größe: 133,31 KB / Downloads: 2)
#48
Sunny Boy 13 schrieb:Dann ersetze install mit diesem install

~~>

Das is doch das gleiche install wie ich hatte, als es die probleme gab.
Also selbst wenn ich diesen import mache mit der datei in install, passiert trotzdem nix...

Was mache ich nur falsch..
#49
Also ich schreibe mal auf was ich bis jetzt gemacht habe, un wenn was falsch is könnt ihr es mir sagen:

Erst habe ich die BigDump runtergeladen und dortri alle daten reingeschreiben, also Passwort,Datenbank.... und dann mit der Backup datei in dem gleichen ordner mit filezilla hochgeladen.
Jetzt bin ich auf die http://theelderscrolls.th.ohost.de/forum/datei.php
Seite gegangen und habe auf Start Import gedrückt aber dann passiert nix.

Was habe ich nur falsch gemacht??? Sad
#50
Es scheint alles zu stimmen. Sind die Verbindungsdaten zur Datenbank ganz sicher korrekt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler bei der Datenbank-Sicherung? Dickkopf 8 1.028 29.04.2007, 09:41
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Automatiche Sicherung der MySQL Datenbank? iamstillalive 2 643 03.01.2007, 19:26
Letzter Beitrag: Jorgo