Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherung durchführen
#51
Michael schrieb:Es scheint alles zu stimmen. Sind die Verbindungsdaten zur Datenbank ganz sicher korrekt?

Ja, ich kann aj auch nochmal ändern und nochmal testen.

Muss hier auch was hin??:

csv_insert_table
#52
Nein. Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären, da ich bisher keine Probleme hatte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#53
Michael schrieb:Nein. Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht erklären, da ich bisher keine Probleme hatte.

Dann sieht es wohl mit meiner Seite schlecht aus...Gibt es hier nciht nen profi der das kann???
#54
Du sprichst mit den Profis,

wenns nicht klappt neu aufsetzen, hilft eh nix, scheint ja eh nicht viele beiträge gehabt zu haben das forum
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#55
Samu schrieb:Du sprichst mit den Profis,

wenns nicht klappt neu aufsetzen, hilft eh nix, scheint ja eh nicht viele beiträge gehabt zu haben das forum

Naja also die back up datei hat 1286 kb...

Ja es waren nicht so viele beiträge, aber was is wenn ich mal sehr viele habe und sowas passiert, was soll ich dann machen??

Es muss ja irgendwie gehen.
#56
Du kannst es mit phpMyAdmin oder MySQLDumper versuchen. Wenn man ein Forum administriert sind das einfach Grundlagen, die man können muss. Du siehst ja was passiert wenn der Ernstfall eintritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#57
Michael schrieb:Du kannst es mit phpMyAdmin oder MySQLDumper versuchen. Wenn man ein Forum administriert sind das einfach Grundlagen, die man können muss. Du siehst ja was passiert wenn der Ernstfall eintritt.

Gbit es nicht nen ganz ganz ganz genau erklärtes tutorail für einsteiger, wo alles mit backup hochladen und so drinsteht???

Was is MySQLDumper???
#58
http://www.mysqldumper.de/tutorials/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#59
Michael schrieb:http://www.mysqldumper.de/tutorials/

OK habe ich schonmal mit angefangen, aber alsi hc nen PW für die seite gemacht habe und nen usernamen, kommt eine aufforderung:

Geben sie Benutzername und Passwort für MySQLDumper auf theelderscrolls.th.ohost.de ein

(der link is mein forum).Is ja klar dass ich den namen und passwort angeben muss, aber wenn ich es eingebe (habe ich alles richtig) kommt das immer wieder. Sad
#60
Hallo ich bins nochmal, schuldige dass ich mal wieder störe,
aber RebelAce hatte ne gute idee mir über PN geschreiben, dass ich die backup datei in eine zip datei packe, ich ahbe sie in eine rar datei gepackt und jetzt is es nur 139 kb groß, jetzt bin ich auf phpmyadmin gegangen und wollte es mit SQL hochladen, nur wenn ich auf ok klicke passiert nix. Sad

Wenn ihr wisst warum nic passiert könnt ihr es ja sagen. Big Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fehler bei der Datenbank-Sicherung? Dickkopf 8 1.028 29.04.2007, 09:41
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Automatiche Sicherung der MySQL Datenbank? iamstillalive 2 640 03.01.2007, 19:26
Letzter Beitrag: Jorgo