Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Error on newthread.php
#1
Hallo.

ich bekomme seit neuestem immer wieder folgenden Error in der newthread.php, wenn ich einen neuen Thread öffnen will.

Code:
MySQL error: 1064
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '& Vorschläge, Unterrichtshilfe-Forum) VALUES ('40', '6', 'test', '0', '1', ' at line 2
Query: INSERT INTO mybb_posts (tid, fid, subject, icon, uid, username, dateline, message, ipaddress, includesig, smilieoff, visible, posthash, Anmelden, Kritik & Vorschläge, Unterrichtshilfe-Forum) VALUES ('40', '6', 'test', '0', '1', 'Prof. Alonsius Besugo', '1181147358', 'test[align=left] zrdst[/align]', '84.172.236.58', 'no', 'no', '1', '0cc9864f4d33dcf6c459d831e5f31640', '', '', '')

Wenn ich dann das Forum aufrufe, ist der Thread zwar scheinbar vorhanden, doch wenn ich ihn aufrufen will, kommt die Meldung, dass er nicht existiert.

Ich kann mir nicht erklären, woher das kommt (habe zwar vor einer Woche das erweitere Foren-Statistiken-Plugin installiert, allerdings konnte ich direkt danach noch Threads eröffnen).

Kann mir jemand helfen?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#2
Im Query stimmt etwas nicht. Es sollen Daten in die Tabellenspalten Anmelden, Kritik & Vorschläge und Unterrichtshilfe-Forum eingefügt werden. Irgendwo musst du da etwas geändert haben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich habe das Problem gefunden.

Es lag an dem Plugin "Extra Fields". Das hat rumgezickt.

Allerdings kann ich mir nicht erklären, warum, denn ich habe vor 2 Wochen 2 Extra-Felder eingefügt, allerdings konnte ich danach noch Threads öffnen.

Na ja, jetzt geht es ja wieder, auch gut... Smile
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#4
Wie muß ich diesen Mod einbauen so das er in der Forentabelle zu sehen ist und auch im Thread?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  newthread.php schützen? press 6 2.675 20.05.2007, 01:25
Letzter Beitrag: Michael
  fehler bei NewThread / PostReply FraDiavolo 8 2.278 14.05.2007, 21:06
Letzter Beitrag: FraDiavolo
  Newthread ElkeK. 18 4.942 17.09.2006, 10:20
Letzter Beitrag: Jan
  neues Textfeld in newthread Hackmanno1 7 2.622 11.08.2006, 22:40
Letzter Beitrag: Hackmanno1