Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newthread
#1
Hallo.

Nun habe ich eben meinen ersten Beitrag seit dem neuen Forum geschrieben und mir sind ein paar Dinge aufgefallen.

Zum einen fehlen mir die Formatierungen für Schriftbreite, Größe, URL etc. Siehe Anhang!

Und dann kann ich keine Attachments in den Beitrag einfügen. Außerdem habe ich gerade festgestellt, das ich meine Beiträge gar nicht nachträglich bearbeiten kann. Der Button ist da, aber wenn ich ihn betätige, dann passiert nichts!

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus, Elke!
#2
Kannst du uns mal nen Link zu der Seite geben?
Welche Version benutzt du?
Hast du irgendwelche PlugINs installiert oder sonst den Code angepasst?
Hast du irgendwelche Templates geändert?

#3
Hallo.

Der Link ist unten in der Signatur : http://www.monalous-buecherforum.de.vu
Ich benutze 1.2 und ich habe Plugs für diese Version installiert: Board Message, Post on Reg und eMail-Benachrichtigung bei Registrierung.

An den Templates habe ich selbst nichts geändert, aber vielleicht ist bei der Installation von meinem Theme ja was geändert worden!

LG, Elke!
#4
Kannst du mal bitte mir den Testaccount freischalten?

#5
Testuser
PW: testuser
#6
Hmm......hast du irgendwelche Dateien verändert?
Wenn nein, deaktiviere alle Plugins und lade bitte einfach alle Dateien neu hoch.

Kannst du mir bitte einen Testaccount einrichten, wenn ich mich anmelden will kommt eine Fehlermeldung:
Zitat:Fatal error: Call to undefined function: updatethreadcount() in /srv/www/htdocs/web529/html/forum/inc/plugins/postonreg.
Danke
(Ich muss kurz weg)

#7
Danke,

kannst du mir wenn ich wieder da bin mal Admin Rechte geben? Ich würde mir gerne mal die betreffenden Stellen anschauen.

#8
Hallo Monalu,

Die von jan Zitierte Fehlermeldung besagt auf jeden fall, dass das Plugin postonreg nicht Fehlerfrei arbeitet. Bitte deaktiviere vorerst also lediglich dieses Plugin, damit die Fehlermeldung "verschwindet".

Mfg Garlant
#9
Hallo Jan,

ich habe Deinen Account freigeschaltet und Dir Admin-Rechte vergeben. Ich gehe mal davon aus, das Du es ehrlich meinst. Ich würd' mich freuen, wenn das Problem gelöst werden könnte.

LG, Elke!
#10
Hallo Garlant,

ich habe alle Plugins deaktiviert, aber das Problem/ die Probleme bestehen weiterhin. Ich bin mir nicht sicher, woran es noch liegen könnte.

LG, Elke!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Error on newthread.php Kaba 3 1.678 07.09.2007, 12:41
Letzter Beitrag: Schumuckl
  newthread.php schützen? press 6 2.492 20.05.2007, 00:25
Letzter Beitrag: Michael
  fehler bei NewThread / PostReply FraDiavolo 8 2.251 14.05.2007, 20:06
Letzter Beitrag: FraDiavolo
  neues Textfeld in newthread Hackmanno1 7 2.609 11.08.2006, 21:40
Letzter Beitrag: Hackmanno1