Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Kaba schrieb:Wie kann ich einstellen, dass man sich nur einmal pro eMail-Adresse anmelden darf?
Dafür gibt es ein Plugin: http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=47
Kaba schrieb:Und wie kann ich einstellen, dass jede IP-Adresse innerhalb von 24 Stunden nur eine Registrierung durchführen darf?
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen -> Zeit zwischen Registrierungen

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo,

könnt ihr mal bitte hier gucken
http://xtreme-subs.ath.cx/forum/index.php
unter und über dem logo sind zwei nullen wasn das ?

ok ist erledigt Smile
Hallo, hab mal eine kurze Frage.
Ist es möglich das bei den Beiträgen immer der neuste zuerst angezeigt wird? Also genau umgekehrt.
Ich dachte, das könne man irgendwo einstellen, finde es aber nicht.
Gruß
digi
Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Sortieren nach.

Ansonsten: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=799

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo Michael,
danke für deine schnelle Antwort.
Michael schrieb:Admin-CP -> Forum-Management -> Foren verwalten -> *Forum* -> Bearbeiten -> Sortieren nach.
Hiermit werden ja leider nur die Themen sortiert. Ich möchte ja die Beiträge inerhalb eines Themas sortieren.

Michael schrieb:Ansonsten: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=799
Das trifft es eher, muß ich mal versuchen.
Allerdings weiß ich noch nicht so genau wo ich das DESC anhägen muß, bzw. wie das dann aussehen soll. Bin halt ein blutiger Anfänger, aber: Versuch macht klug....

Schön wäre wenn die Sortierung der Beiträge im Benutzer CP individuell einstellbar wäre...

digi
auch mal eine Frage ... wo adde ich eigentlich neue Avatars im admin-bereich?
Danke im voraus.

coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/
Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock
ENJOY !
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=686

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ähm...

...in welcher Sprachdateii finde ich das Fettgeschriebene:

Geburtstag: Nicht angegeben . <~ das möchte ich ändern.
Hallo SweetySchnuffel,

Die Sprachvariabel dazu findest du in der member.lang.php
PHP-Code:
$l['not_specified'] ="Not Specified"

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Bei welchem Template kann man Zeitausgabe ändern.

Bei dieser Zeit:

Zitat:welcome_current_time
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy