Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Bei dem Wordcount Plugin.

Mit welchem Php-Satz werden die ausgegeben.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
@Jack Sparrow: http://www.webdesign.rudomazin.de/php-tu...ellen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
In welchem Template kann ich die größe des PN-Fensters (in dem ich eine PN schreibe) vergrößern?
Das Template heißt private_send.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Jack Sparrow schrieb:
Michael schrieb:
Michael schrieb:Natürlich muss vorher eine Verbindung zur Datenbank aufgebaut werden.
Stelle ich nicht mit
PHP-Code:
mysql_query($query
die Verbindung her und greife ich nicht mit
PHP-Code:
mysql_fetch_object($sql
auf die Daten zu?!
Du führst ein Query aus. Allerdings muss eine Datenverbindung bestehen. (mysql_connect)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hallo zusammen,

ne kurze kleine Frage: Wie kann ich User einzeln Benutzergruppen zuweisen? Also sprich ich habe selber noch Benutzergruppen erstellt.

Vielen Dank!
Du kannst im ACP die einzelnen Benutzer bearbeiten. Dort kannst du die Gruppe einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Tschuldigung für diesen fatalen, ja idotischen Fehler, ich muss blind gewesen sein!
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Wordcount Plugin.

Bei mir aktualisieren sich die Wörter immernoch nicht von alleine.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Nabend zusammen,

hatte schon mal jemand das Problem, daß die Zitate so wiedergegeben werden:

Code:
Zitat:
|________________________________|

Wenn ich den Beitrag ändere steht der Code richtig im Editor, aber in der Forenanzeige und Vorschau stimmt es halt nicht.

Forum ist frisch installiert - Version 1.2.6 . Sonst läuft alles bis jetzt.

Gruß, Jan