Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
@Tha Killer: Zu diesem Thema gibt es schon viele Themen in diesem Forum. Bitte die Suche benutzen.

@Schlitzohri: Kannst du bitte einen Link zu einer Seite posten auf der man das sieht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Moin Michael,

ja, hier der Link.

Gruß und Dank

Jan
Code:
<p>
<div class="quote_header">Schlitzohri schrieb:<br />
<div class="quote_body"></div></div>
<br />
Jo - nur Logo in die Mitte und "logo_bg.gif" links und rechts find ich nicht :-((
</p>
Hast du etwas in der Datei inc/class_parser.php geändert? Der div-Tag wird zu früh geschlossen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Wunderbar, da lag der Fehler.

Für ein Theme sollte ich da was ändern und anscheinend hab ich da einen Fehler gemacht oder die Änderung war nicht mehr aktuell. Datei gegen das Original getauscht und es funktioniert wieder!

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Jan
Tha Killer schrieb:Bei dem Wordcount Plugin.

Mit welchem Php-Satz werden die ausgegeben.

Ich wollte hier nochmal nachfragen.
Wie werden die gezählten Wörter ausgegeben?
Also mit welchem Code?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
In welchem Template oder Datei muss ich es ändern, das man beim ausloggen wieder auf der Portalseite landet? Smile
Datei member.php, Zeile 965:
PHP-Code:
redirect("index.php"$lang->redirect_loggedout); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich hab soeben bei mir google.de-Werbung eingebaut, jedoch hab ich nun das Problem, das der Hintergrund nicht den ganzen Bereich bei der Werbung ausfüllt - siehe hier: http://www.anime4.de/anime4.de.forum/sho...32#pid1132

Wie müsste das nun machen das die Grafike den grauen Bereich abdeckt? ôO
Im CSS für .trow_sep steht:
Code:
background: url(images/Fresh/subheader_bg.png) top left repeat-x;
Nimm das repeat-x am Ende raus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hi

ich habe mal wieder eine Frage: Wie kann ich einstellen, dass man sich nur einmal pro eMail-Adresse anmelden darf?
Und wie kann ich einstellen, dass jede IP-Adresse innerhalb von 24 Stunden nur eine Registrierung durchführen darf?

LG
Dennis
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!