Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
#81
Hi,

Kannn man Benutzernamen Verbieten? Oder wörter in benuzternamen.

Ich glaube es gibt irgentwo einen Fuktion in MyBB
#82
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Banning Options -> Banned Usernames.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#83
Hy,

Das Geburtsdatum wird bei mir z.b. in April 20. angezeigt kann man das anderum hinstellen?

Ich finde ihr müsst da was mit der Uhr im Forum umstellen. Man aollte bitte im AdminCP einstellen können das das die Uhr auf Sommerzeit umgestellt werden sollte. Die Gäste sehen memlich 21 Uhr obwohl es 22 Uhr ist, ich habe +1 im Admin-CP angegeben.
#84
hi,
ich weiss das ich den thread irgendwo mal gesehen habe, allerdings habe ich ihn damals nicht gebraucht. es geht um die problematik, wenn ich bei einem versteckten forum zu einem thema was schreibe, möchte ich nicht das es im Überblick-Mod sichtbar ist...

Ich habe die Suchfunktion benutzt, doch den thread finden konnte ich damit nicht Sad, vllt kann mir da jemand noch weiterhelfen. Danke!
#85
> Klick mich < Wink
#86
NetHunter schrieb:> Klick mich < Wink
Danke an Nethunter und Michael!
hab die datei overview.php hochgeladen und es funkt problemlos Wink
#87
Hallo Forum Gemeinde,

ich habe auch eine kleine Frage und denke dass sie nicht eines eigenen Threads bedarf:

Ich habe in meinem Forum (www.bujinkan-forum.de) eine Terminliste auf der Startseite. Leider habe ich es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen, dass die Termine des laufenden Monats untereinander stehen (also für jeden Eintrag eine neue Zeile), sonden sie stehen nebeneinander.

Meine Frage also: wie kann ich eine solche "Liste" erstellen?

#88
Da fehlen nur ein paar <tr> </tr>
#89
Danke NetHunter,

und natürlich kommt jetzt was kommen muss: wo füge ich die Tags ein? Rolleyes

#90
Bezogen auf deinen Source:

<tr><td align="left">Letztes Thema: <a href="showthread.php?tid=250">Herzlich willkommen Sakushin!</a></td></tr>
<tr><td align="left">Letzter Beitrag: <a href="showthread.php?tid=246&pid=817#pid817">RE: Informationen aus Japan</a></td></tr>
<tr><td align="left">Letzte Umfrage: <a href="showthread.php?tid=119">Wie lange trainiert Ihr schon Bujinkan Budo?</a></td></tr>