Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
#61
Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> header.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#62
Ahhh ... *lölz

Danke... das war wieder mal zu einfach. Big Grin
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#63
Michael schrieb:Öffne die Datei forumdisplay.php und suche nach:
PHP-Code:
$folder .= "new"
Darunter einfügen;
PHP-Code:
$thread['subject'] = "<strong>".$thread['subject']."</strong>"

Dazu hab ich aber noch eine Frage. Genau eine Zeile drunter hat nicht funktioniert, dort konnten die Themen im Forum nicht mehr angezeigt werden.
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#64
Hast du die Zeile korrekt eingefügt? Versuche es einfach nocheinmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#65
Na ich weiß ja nicht genau wo. Also ich habe es genau darunter eingefügt, oder muss ich da ein paar Zeilen weiter runter?
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#66
Hänge doch bitte mal deine forumdisplay.php mit den Änderungen hier dran.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#67
Okay...

Hier aber noch die Fehlermeldung.

"Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /srv/www/httpd/phost/o/de/pytalhost/ohne/web/forumdisplay.php on line 567" Toungue


Angehängte Dateien
.php   forumdisplay.php (Größe: 24,44 KB / Downloads: 2)
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#68
Versuch es mit der Angehängten.


Angehängte Dateien
.php   forumdisplay.php (Größe: 24,45 KB / Downloads: 9)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#69
Hi,

wenn ich ein Tehma schreibe wird zwar angezeigt wieviel beiträge und wiviele Theman veröffenlicht wurden, aber unter Letzter Beitrag steht nie?

   
#70
Hast du Änderungen an forumbit_depth1(2)_forum_lastpost vorgenommen.