Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
#41
Du kannst auch ( ist glaube ich besser da sich die Tabelle anpsst)
im ACP forumdisplay_thread_rating löschen (nur den inhalt) und im forumdisplay_threadlist suchst du $ratingcol und löschst es
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#42
@Jochen2003

Danke, was so'n richtiger PoUp Blocker ist, der schafft das eben.
Gruß stella.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#43
Hallo,

ich wollte mal fragen, warum wird die Meldung unter Versions-Check nicht aktualisiert? Da steht immernoch:
Zitat:
MyBB 1.00 PR 2 Security Update!

IMPORTANT:

There has been an important security update to MyBB PR2, released on 01/11/2005. Please visit the MyBB Website or MyBB Community Forums to find out information regarding the security update and apply it to your board ASAP.
#44
Das liegt daran, dass die Datei auf dem Server von MyBBoard.com aus irgendeinem Grund nicht aktuell ist. Alternativ kannst du die Meldungen auch auf deutsch erhalten. Diese sind immer Up-to-date, da die Nachrichten direkt vom CMS bezogen werden. Wie das geht steht hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#45
Wie ändert man die Ordnung der Beiträge, d.h. wie kann man es einstellen, dass die zuletzt geposteten Beiträge vorne bzw. zuerst angezeit werden?
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#46
Einstellen kannst du das nicht, dazu musst du den Query in der Datei showthread.php abändern. Das sollte gehen, indem du ASC (aufsteigend) in DESC (absteigend) änderst.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=799

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#47
Hall, hab mal wieder eine Frage. Also ich habe dieses Sidebox Plugin installiert und mir ist jetzt aufgefallen, dass Themen die in verstckten Foren erstellt wurden auch für Benutzer zu sehen sin, die diese laut Berechtigung gar nicht sehen dürften.

Bsp.: Habe ein Forum x und unregistrierte Benutzer können dieses nicht sehen.

Erstelle ich nun ein Beitrag y in x so wird y in der Sidebox bzw. neuste Beiträge angezeigt.

Wie kann ich dies verhindern?


Danke, Michi!
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#48
Hallo Shadybasics,

Schau mal bitte in den Query für die Ausgabe der Themen des Sidebox Plugins. Ist in diesem Query ein
PHP-Code:
"... WHERE visible=1..." oder "...AND visible=1..." 
?
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#49
Garlant schrieb:Hallo Shadybasics,

Schau mal bitte in den Query für die Ausgabe der Themen des Sidebox Plugins. Ist in diesem Query ein
PHP-Code:
"... WHERE visible=1..." oder "...AND visible=1..." 
?

PHP-Code:
$altbg "trow1";
    
$query $db->query("SELECT t.*, u.username FROM ".TABLE_PREFIX."threads t LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid=t.uid) WHERE 1=1 $unviewwhere AND [color=red]t.visible='1'[/color] AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' ORDER BY t.lastpost DESC  LIMIT 0, 8");
    while(
$thread $db->fetch_array($query))
    { 
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#50
Laut dem Query, sollten nicht sichtbare Themen nicht angezeigt werden. ...
Hast du eventuell die Berechtigung nicht korrekt gesetzt?
Eine weitere Möglichkeit wäre es, zu schauen, ob eine aktuellere Version verfügbar ist und, oder der Foren Cache vielleicht noch einmal erneuert werden sollte. ...

Gegebenen falls weiß Michael da noch ein wenig mehr als ich.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!