Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
#21
Google folgt dem Link hinter dem "Neues Thema"-Button, bekommt dann aber nur die Login-Maske zu sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Michael schrieb:Google folgt dem Link hinter dem "Neues Thema"-Button, bekommt dann aber nur die Login-Maske zu sehen.

Dann kann es ja passieren, dass Google für mein Forum diese Login Seite 1000 Mal indexiert Big Grin Und Inhalte bleiben daneben liegen...
#23
Und noch eine Frage. Kann man die neuen Beiträge/Threads fett machen, wie bei vBulletin? newfolder.gif neben den Beiträgen fällt nicht sehr gut ins Auge...
#24
pushkin22 schrieb:Und noch eine Frage. Kann man die neuen Beiträge/Threads fett machen, wie bei vBulletin? newfolder.gif neben den Beiträgen fällt nicht sehr gut ins Auge...

Wenn du da ein animiertes gif einbaust schon. Wink
Gruß NetHunter
#25
NetHunter schrieb:Wenn du da ein animiertes gif einbaust schon. Wink

Ich bevorzuge lieber fettmarkierte Titel... Wink
#26
Wie gesagt wäre es einfacher, eine auffälligere Grafik zu verwenden. Um die Titel fett zu markieren, müsste der Code geändert werden. Ich werde den Vorschlag aber weitergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#27
Hallo,

vermutlich bin ich einfach nur blind, aber ich finde nirgends die Option zum Deaktivieren der "Schnellantwort".

Oder muss ich doch das Template löschen?
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#28
Das kannst du im User-CP unter Optionen Schnellantwort in den Themen benutzen.
Ich gehe aber davon aus das du eine generelle Deaktivierung gemeint hast (ACP), das geht nicht (nur Code löschen).


MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#29
Jo, dachte da an eine globale Deaktivierung.

Ok, dann lösche ich das Template raus bzw. kommentiere die aufrufende Variable erstmal aus.

Danke Smile


Wäre aber ja mal ein nettes Feature für kommende Patches Shy
In den sanften Worten der heiligen Jungfrau Maria: "Was'n das für'n Scheiß?"
#30
Wie stelle ich ein, dass ein Forum "privat" ist?

^^ finde es einfach nicht... Rolleyes
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!