Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
#31
Über Passwort kannst du es Privat machen.
Sprich es können nur die in das Forum welche das Passwort besitzen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#32
Okay, danke für die Hilfe Smile
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#33
Alternativ kannst du ein Forum auch nur für bestimmte Benutzergruppen sichtbar, d.h. zugänglich machen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#34
Danke! Jetzt hab ich noch eine kleine Anmerkung Wink Bevor ich auf MyBB umgestiegen bin, hatte ich ein phpBB. So weit so gut, jedoch gibt es eine einzige Sache die ich beim phpBB "besser" finde. Es gab die Möglichkeit Gruppen ein Forum zu zeigen (auf dem Index), sie konnten es aber nicht betreten. Hier ist es ja so, dass das Forum dann für diese Gruppe nicht auf dem Index gezeigt wird.

Wäre gut, wenn man das ändern könnnt. Soll nur eine kleine Idee für eine Verbesserung sein.

Alles in allem bin ich mit dieser Software sehr zufrieden Smile
Meine Eminem Fan Community:

www.ShadyBasics.de.vu


Meine Alexis Bledel Fan Community:

www.Alexis-Bledel.de.ms


^^ Schaut doch einfach mal vorbei!
#35
Der Wunsch ist bereits bekannt. Ob und wann das umgesetzt wird, kann ich dir aber nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#36
Wenn man sich einlockt und eine PN hat, kommt doch das Popup, so man diese Funktion eingestellt hat.
Da steht dann: Wenn sie die nachricht sehen möchten, klicken sie auf OK (oder ähnlich)
Wenn man das macht, verschwindet das Popup und es passiet nichts.
(man wird also nicht zur neuen PN weitergeleitet)

Woran könnte das liegen ?

Gruß Stella.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#37
An einem aktiven Popup Blocker zum Beispiel.....die Weiterleitung öffnet eigentlich ein weiters Breowserfenster.
#38
Wie kann ich die Spalte "Bewertung" enfernen?
#39
Hallo pushkin22,
Gehe ins acp, da in templates und leere(den inhalt löschen nicht das template selbst)
- forumdisplay_thread_rating
- forumdisplay_threadlist_rating

Bedenke aber bitte, dass du das Design anschließend ein wenig anpassen musst, da sich das ganze ein wenig verziehen wird. bei designs bin ich allerdings nicht so bewandert und kann dir daher leider in dieser Richtung eher weniger auf die Schnelle helfen.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#40
Ich habe es grade selbst rausgefunden. Mein erster Fehler war, ich habe ständig die Variable $ratingcol gelöscht, obwohl es gar nicht half...