Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
so habe jetzt die datei die ich auf meinem pc hatte nochmal hochgeladen bin jezt im acp und da steht das ich alle plugins ddeaktiviert habe!!!

Edit:
soll ich jetzt nochmla alles updaten auf den server also die alten dateien löschen bis auf inc/config.php und noch so ne datei und dann neu hochladen???
Du hättest die alten Dateien nicht hochladen müssen, du musst die Datenbank der alten Version wiederherstellen. Wenn du das nicht kannst, schicke bitte einen Dump deiner Datenbank an support[at]mybboard[punkt]de.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
so ich habe mich jetzt entschieden da meine daten von der datenbank eh weg sind muss ich das forum neuinstallieren dies habe ich auch gemacht aber es steht noch immer am anfang das ich das forum noch nicht installiert habe kann das seien??
Wie ist die genaue Fehlermeldung beim Aufruf des Forums?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
MyBB Error

MyBB has generated a critical error and as a result cannot function correctly.

MyBB Said:


Error Code: install_directory

The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. To access MyBB please either remove this directory or create an empty file in it called 'lock'.


Please try clicking the Refresh button in your web browser to see if this corrects this problem.

We apologise for any inconvenience.


MyBB 1.2





also das was da steht wenn man mybb noch nicht insatlliert hat ich habe das aber installiert und bei der version dafor hat das so geklappt
Du musst den Ordner "install" vom Server löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
ach ja danke ich depp beim ersten mal denke ich dran und beim 2. mal boh bin ich doof
danke trotzdem für all deine hilfe
Brauche mal Hilfe...

...wenn ich MyBB 1.2 auf dem Webspace hochladen will, kommt bei der Datei "modlogs.php" folgende Fehlermeldung: "Fehlende Parameter".

Was hat das zu bedeuten? Habe es auf zwei verschiedenen Servern hochgeladen, bei beiden kommt die Fehlermeldung an der Stelle wo es die Datei hochlädt.

Was mache ich falsch?
Womit lädst du die Dateien auf den Server? Bisher sind keine Probleme bekannt, versuche es ggf. mit einem anderen FTP-Client.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hatte Core FTP benutzt, außerdem UltraFXP oder so ähnlich.
Naja, mit SmartFTP funzt es nun doch noch.

Nun habe ich endlich mein Board updaten können auf 1.2. Direkt die deuschten Sprachfiles draufgehauen, was auch funzte. Danach merkte ich aber, wenn die Englische Sprache ausgewählt war, dass bestimmte Links, wie zB "Last Post" aus einem Bereich vom Index aus nicht mehr gehen.
Dort kommt lediglich eine weißte Page mit diesen Zeichen: ""

Auch beim laden eines Bereichs, erscheint kurz dieser weiße Screen mit den Zeichen, bevor die Forenübersicht kommt. Außerdem ist das auch dauerhaft über dem Header zu sehen.

Edit:
Hat sich schon erledigt, lag an der english.php! Hatte dort was geändert, wodurch er faxen gemacht hat, hätt ich doch gleich das ganze über das AdminCP gemacht und nicht manuell. Big Grin Später ist man immer klüger.