Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
In welchem Template finde ich die Daten unter dem Avatar:

Zitat:Beiträge: 1
Gruppe: • Forumsmitglied. •
Registriert seit: 08/06
Status: Offline

Grüße,
Sascha. Smile
Im PostBit Template Wink
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Im Template postbit_author_user bzw. postbit_author_guest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Salve!
Ist http://www.mybboard.net/ offline? ^^

Stephan
Den Grund kann ich dir im Moment nicht nennen, aber das hat ja keine Auswirkungen auf die deutsche Seite. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Salve!
Michael schrieb:Den Grund kann ich dir im Moment nicht nennen, aber das hat ja keine Auswirkungen auf die deutsche Seite. Wink
Zumindest jetzt nicht mehr. Smile
Zu dem Zeitpunkt, als ich hier die Frage gestellt habe, wurde beim Download des MyBB 1.2 von dieser Seite, auf mybbboard.com verlinkt, daher funktionierte der Download nicht. Nun liegt das Archiv aber auf mybboard.de.

Stephan
bei mir wird beim upgrade ein fehler angezeigt (siehe screen) was soll ich tuen??? um den fehler zu beheben??    
Hattest du vor dem Upgrade alle Plugins deaktiviert? Das Problem wird durch eine Erweiterung verursacht, die die Spalte totalpm in die Tabelle users eingefügt hatte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
ich habe alle deaktiviert was kann ich denn tuen damit das trotzdem funktioniert???
Ich hoffe du hast ein Backup der Datenbank gemacht. Spiele dieses ein und lösche per phpMyAdmin die Spalte totalpms. Starte dann das Upgrade neu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.