Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Du kannst in der Inline-Themenmoderation ein Thema als wichtig markieren, dann wird es immer oben angezeigt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Hi Leute,

Ich habe ausversehen bei Neuinstallierung des Forums und einstellen ausversehen den Admin zum normalen User gemacht. Nun habe ich keinen mehr, der in den Admin-CP kommt, der das ändern könnte. Wie bekomm ich das rückgängig? Sad

MfG Supporter
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
Versuchs mal bitte mit diesem Skript: http://mybboard.de/downloads/details.php?file=44

Ansonsten kannst du über phpMyAdmin in die Datenbank users gehen und musst bei dir die Einträge usergroup und displaygroup auf 4 setzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Danke das Skript hat funktioniert. Wink

MfG Supporter
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
so jetzt habe ich auch mal (wieder) ne frage??!! wie kann ich so ne übersicht wie hier auf der forum startseite in mein forum machen
https://www.mybb.de/downloads/details.php?file=102
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Danke und sofort die nächste frage
wie kann ich den text zu Hello World! plugin verändern???

und wie kann ich die uhrzeit und datum ändern??
Hallo ich93,

Den Text solltest du im Plugin selbst verändern können, also in der Datei. Wohlmöglich wurde aber auch ein Template bearbeitet. leider ist es mir aber gerade nicht möglich zu sagen welches.

edit: Nachtrag:
Die zeiteinstellungen können in
ACP »> Board Settings ->Date and Time Formats
geändert werden.

Mfg Garlant
Hallo,
ich habe das mybb heute entdeckt und mich schon ein wenig durchgelesen. Eine Frage hätte ich aber noch, die Suchfunktion konnte mir leider auch nicht weiter helfen. Und zwar wie es mit Updates aussieht. Müssen diese kompliziert wie bei phpbb per Hand gemacht werden oder muss man nur Daten hochladen und dann ein Setup befolgen?
http://www.motorcommunity.de/
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Es gibt fertige Dateien, die du mit den alten ersetzen kannst. Das geht aber nur dann fehlerfrei, wenn du keine Mods installiert hast. Ansonsten könnten Modefikationen verloren gehen.
Wenn du Mods installiert hast, musst du leider alles selbst machen. Dazu gibt es aber auch keine Alternative, weil man das gesamte Rechtesystem für so ein Update außer Kraft setzen müsste.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/