Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Das mit dem hello world plugin habe ich net kapiert könnte fieleicht jemand auf meine frage genauer eingehen?? danke

Bitte keine Doppelpostings. Danke!

Der Text befindet sich direkt in der Plugindatei in inc/plugins/hello.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich hab auch eine kleine frage: Wie verschiebe ich als Admin einen Beitrag von einem Thread in einen anderen?!?
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung."
Beitrag markieren (häkchen setzen) -> Moderatsionsoptionen: Thema kopieren/verschieben
Gruß NetHunter
NetHunter schrieb:Beitrag markieren (häkchen setzen) -> Moderatsionsoptionen: Thema kopieren/verschieben


Vielen Dank...
Ich habe soeben dieselbe Frage in einem anderen Thread gefunden. Was sagt mir das? Erstmal suchen, dann fragen....Rolleyes
"Aus großer Macht folgt große Verantwortung."
Kein Problem, einen hat jeder neue User gut. Big GrinWink
Gruß NetHunter
nachdem ich den artikel zum mybboard.de irc channel nicht mehr finden konnte (in dem ankündigunsthread wird auf einen nichtvorhandenen verwiesen) frage ich jetzt geschwind hier:

wenn ich von 1.1.1 auf 1.2 upgrade, geht dann das theme verloren, so dass es wieder manuell erstellt werden muss, was ein aufwand von u.u. mehreren Stunden verlangen kann?
sehe ich das richtig?
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!
Richtig, mit dem Update von MyBB 1.1x auf 1.2 gehen alle veränderten Templates verloren und auch alle Themes.

Mfg Garlant
kann mir mal bitte jemand helfen???
wie kann ich das board updaten auf 1.2????
und noch ne frage kann ich auch irgendwie themes behalten??? bei dem update??
und wie kann ich themes von hier installieren???
danke schon mal im foraus
Hallo Ich93,
Du lädst die neuen Daten, außer /inc/config.php und /inc/settings.php hoch. Anschließend tippst du: http://www.deine-url.de(/forenroot)/install/upgrade.php ein und führst die Schritte in dieser Datei aus.

Zu den Themes:
Ich denke dieses Thema sollte dir helfen und es nocheinmal erklären.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...3#pid18613

Die Themes sind mit MyBB1.2 nicht mehr kompatibel und können dadurch auch nicht übernommen werden.
Themes können im Acp über Theme Import installiert werden.

Mfg Garlant