Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.7 veröffentlicht
#71
Ähm...

SweetySchnuffel schrieb:Ähm...

Dragon schrieb:
MaxisSpieler schrieb:@Kevin1992 also ich brauce keine version auch wenn ich malö auf ne 1.3.0Beta freuen würde
Wird es nicht geben, da es sich hierbei um eine Entwicklerversion handelt - die nächste größer Version ist 1.4 - Erscheinung: Unbekannt. Smile
Und eine Beta von 1.4 wird auch nicht veröffentlicht. Der Beta-Test ist nur für ein kleines Team zugänglich.

Ich schrieb nichts von Beta, nur weil er Beta schrieb, beziehe ich das auf keine Beta, eher das die nächste Version eben 1.4 sein wird. Wink
Zitieren
#72
Ich meinte das als Ergänzung zu deinem Text, da MaxisSpieler irgendwas von Beta schrieb. Allerdings habe ich seinen Text nicht ganz verstanden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#73
Dragon schrieb:Allerdings habe ich seinen Text nicht ganz verstanden. Wink

Aso.

Nicht nur du - für die Sprache muss ein eigener Duden rausgebracht werden - sorry, für die Worte, aber die Deutsche Rechtschreibung sollte jeder koennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.278 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.090 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.570 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.267 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji