Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.7 veröffentlicht
#61
Achso! Sorry, hab ich nicht gesehen.
Zitieren
#62
SweetySchnuffel schrieb:Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Heurnterladen bereit.

öhm... Wo genau stehen die bereit?
Wenn ich oben im Menü auf "Downloads" gehe, sehe ich nur Version 1.2.1 (und das komplette MyBB 1.2.7)...?

[€: hab's gerade mal runtergeladen und festgestellt, dass es sich um das "Sprachpaket 1.2.1 für MyBB 1.2.7" handelt - hat sich also erledigt. Trotzdem möchte ich anregen, dass in der DL-Beschreibung vielleicht trotzdem darauf hingewiesen werden sollte, für welche MyBB-Version das gedacht ist - nur für alle Fälle!)]
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#63
Die Sprachdateien sind immer für die aktuelle Version. Da nicht mit jeder MyBB-Version auch eine neue Version der Sprachpakete erscheint, unterscheiden sich die Versionsnummern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#64
Ne kleine Frage,
ist das mit den Umlauten noch so ?

Und kommt MyBB 1.2.8 noch diesen monat raus ?
Falls ja, brauch ich nämlich die doppelte arbeit machen...
Zitieren
#65
Was soll mit den Umlauten noch sein? Wann MyBB 1.2.8 erscheint kann ich nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#66
Ich würde mich freuen, wenn bald MyBB 1.2.8 erscheinen würde.
Zitieren
#67
Kevin1992 schrieb:Ich würde mich freuen, wenn bald MyBB 1.2.8 erscheinen würde.

Das wird wohl dann erscheinen, wenn...

... a) eine Sicherheitslücke geschlossen werden muss.
... b) Bugs behoben werden.

Und solange das nicht der Fall ist, wird es kein 1.2.8 geben.
Zitieren
#68
SweetySchnuffel schrieb:
Kevin1992 schrieb:Ich würde mich freuen, wenn bald MyBB 1.2.8 erscheinen würde.

Das wird wohl dann erscheinen, wenn...

... a) eine Sicherheitslücke geschlossen werden muss.
... b) Bugs behoben werden.

Und solange das nicht der Fall ist, wird es kein 1.2.8 geben.

Achso....
Zitieren
#69
Ähm...

MaxisSpieler schrieb:@Kevin1992 also ich brauce keine version auch wenn ich malö auf ne 1.3.0Beta freuen würde
Wird es nicht geben, da es sich hierbei um eine Entwicklerversion handelt - die nächste größer Version ist 1.4 - Erscheinung: Unbekannt. Smile
Zitieren
#70
MaxisSpieler schrieb:@Kevin1992 also ich brauce keine version auch wenn ich malö auf ne 1.3.0Beta freuen würde

weist du bei vBulletin 3.6.4 hatt jeder lang gewartet Nov , Sep oder Dez 2006 kam es und vB 3.6.5 kam erst Februar ich dachte es kam des garnimma und dann wo 3.6.6 gekommen ist und dan ach glweich 3.6.7 und 3.6.7PL1 war es anstrengent ... immer zu uppen

man sollte kein verwalsdatum draufhauen zB myBB 1.2.7 halbar bis 1.7.2007
Kannst du bitte verständlich schreiben!?!
SweetySchnuffel schrieb:Ähm...

Wird es nicht geben, da es sich hierbei um eine Entwicklerversion handelt - die nächste größer Version ist 1.4 - Erscheinung: Unbekannt. Smile
Und eine Beta von 1.4 wird auch nicht veröffentlicht. Der Beta-Test ist nur für ein kleines Team zugänglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.37 veröffentlicht StefanT 14 1.283 24.02.2024, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT
  Diskussion: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.36 veröffentlicht StefanT 4 1.091 29.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Gerti
  Diskussion: MyBB 1.8.35 veröffentlicht StefanT 10 1.861 24.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Diskussion: MyBB 1.8.34 veröffentlicht StefanT 12 3.571 27.06.2023, 14:43
Letzter Beitrag: blaufuchstom
  Diskussion: MyBB 1.8.33 veröffentlicht StefanT 14 2.268 05.02.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Fiji