Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zeilenumbruch im Profil (Forenanzeige) erzeugen?
#11
Fatal error: Call to undefined function: str_repace() in /www/htdocs/v108319/reptilonline/inc/functions_post.php on line 289

Kommt immer nur :-( Woran kann das liegen?

Gruß
Andreas
Zitieren
#12
Upps, es muss str_replace heißen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Hi,

ich hab da nochmal eine Frage und zwar...

Ich habe die Zeile eingefügt und jetzt klappt es auch, doch es wird alles gebrochen nach einem Leerzeichen. Es sollte jedoch erst nach 30 - 40 Zeichen gebrochen werden. (hier was ich meine: http://www.reptilonline.de/showthread.ph...114#pid114)
Kann man das mit in diese Codezeile einbauen?

Gruß
Andreas
Zitieren
#14
Das ist so, da jedes Leerzeichen durch den Code durch <br /> ersetzt wird und somit eine neue Zeile erzeugt. Eine andere Möglichkeit wäre es die Zeile
PHP-Code:
$post['fidX'] = str_repace(" ""<br />"$post['fidX']); 
durch diese zu ersetzen:
PHP-Code:
$post['fidX'] = wordwrap($post['fidX'], "30""<br />"); 
Dadurch wird immer nach hier 30 Zeichen ein <br /> eingefügt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Vielen vielen Dank jetzt sieht es so aus wie ich es gerne wollte :-)

Gruß
Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung > Checkbox > Zeilenumbruch Gerti 10 2.404 08.07.2021, 07:38
Letzter Beitrag: Gerti
  Zeilenumbruch bei "Eigene Profilfelder" Gerti 26 6.144 17.05.2020, 12:16
Letzter Beitrag: itsmeJAY
  Forenanzeige teiltransparent RedBull 7 1.644 04.09.2014, 15:54
Letzter Beitrag: Devidra
  Benutzertitel sehr lang-wie Zeilenumbruch ermöglichen? Dummuser 3 2.030 08.05.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Michael
  Forenanzeige Benutzerdaten linksbündig? andiwalter 5 2.326 07.05.2007, 14:34
Letzter Beitrag: Mak