Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel sehr lang-wie Zeilenumbruch ermöglichen?
#1
Hi,

ich habe z.T. sehr lange Benutzertitel, die einfach nicht umbrechen wollen (hab' in der Gruppe selbst schon alles probiert, mit <br>, <br /> etc., wie kann ich es dennoch ermöglichen, daß so mancher Titel nicht die Profilleiste so breit werden läßt?

Oder kann man schlimmstenfalls die Breite der linken Spalte, also dort, wo eben die "Profilleiste" sitzt, irgendwie fixieren?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#2
In den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen kannst du eine maximal zulässige Länge angeben. Fixieren lässt sich die Breite per CSS:
Code:
<div style="width: 200px; overflow: hidden;">
INHALT
</div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hi, Michael,

wo genau muss ich den Code eingeben? Shy
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
Zitieren
#4
Im Template postbit_author_user.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeilenumbruch im Profil (Forenanzeige) erzeugen? andiwalter 14 2.427 19.07.2007, 17:43
Letzter Beitrag: andiwalter