MyBB.de Forum
Benutzertitel sehr lang-wie Zeilenumbruch ermöglichen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Benutzertitel sehr lang-wie Zeilenumbruch ermöglichen? (/thread-5852.html)



Benutzertitel sehr lang-wie Zeilenumbruch ermöglichen? - Dummuser - 08.05.2007

Hi,

ich habe z.T. sehr lange Benutzertitel, die einfach nicht umbrechen wollen (hab' in der Gruppe selbst schon alles probiert, mit <br>, <br /> etc., wie kann ich es dennoch ermöglichen, daß so mancher Titel nicht die Profilleiste so breit werden läßt?

Oder kann man schlimmstenfalls die Breite der linken Spalte, also dort, wo eben die "Profilleiste" sitzt, irgendwie fixieren?


RE: Benutzertitel sehr lang-wie Zeilenumbruch ermöglichen? - Michael - 08.05.2007

In den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen kannst du eine maximal zulässige Länge angeben. Fixieren lässt sich die Breite per CSS:
Code:
<div style="width: 200px; overflow: hidden;">
INHALT
</div>



RE: Benutzertitel sehr lang-wie Zeilenumbruch ermöglichen? - Dummuser - 08.05.2007

Hi, Michael,

wo genau muss ich den Code eingeben? Shy


RE: Benutzertitel sehr lang-wie Zeilenumbruch ermöglichen? - Michael - 08.05.2007

Im Template postbit_author_user.