Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht Startseite
#21
Verwendest du ein Modifiziertes Themes?
Dann schau mal ob im Template index die Variable {$overview} steht?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#22
Ja genau das wars!!!

Super! Vielen Dank!!!
Zitieren
#23
Guten Tag ich Benutze die neuste Mybb Version 1.4 und habe auch die neuste Übersicht.
Jetzt zeigt er mit in der Übersicht die umlaute nicht mehr richtig an.
Was kann ich tun?
Hier mal der Link zum Forum.
Hab auch schon alles Konvertiert.
Dies ist auch die 3.1.2 er Version und wird mir aber inne Plugins noch als 3.1.1 angezeigt.


http://www.imbanics.kilu.de
Zitieren
#24
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid41526
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Öhm diese EInstellung geht nicht bei der neuen Übersicht.
Ist noch für die von 1.2 Mybb.
WIe gesagt habe die Sufu Benutzt.

Achja im Forum geht alles hab auch schon in der Datenbank alles per Operation in der Datenbank per UTF8 Konvertiert,geht immer noch nicht.
Zitieren
#26
Stimmt, dann bitte "UTF-8 Header" probieren: https://www.mybb.de/downloads.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Danke,jetzt Funktioniert alles einwandfrei.
Zitieren
#28
(10.04.2009, 10:48)Corleone schrieb: Dies ist auch die 3.1.2 er Version und wird mir aber inne Plugins noch als 3.1.1 angezeigt.
Upps, mein Fehler. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Hallo.
Seit dem neuesten Update - vielen Dank dafür - funktionieren diese hier geschilderten Methoden zur Übersichtlichkeit des Übersicht-Plugins nicht mehr.
https://www.mybb.de/forum/thread-11515.h...BCbersicht

Nach beiden Methoden werden entweder neue Beiträge im Forum in der Übersicht nicht angezeigt oder in der anderen Methode bekommt man wieder die Nicht-SEO Urls.
Vielen Dank für die Hilfe.
Zitieren