Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle Kategorien auf der Startseite als Übersicht?
#1
Dazu muss es doch ein Plugin geben, oder?

Ein Plugin das alle Kategorien die es im Forum gibt oben auf der Startseite anzeigt Smile ?

Bin gerade an einem Forum dran, dass über 1.000 Kategorien mal später haben wird (voraussichtlich Big Grin).

Und da wäre so etwas zum einklappen und ausklappen sehr Praktisch Smile

Mfg. Reix

PS:
Habe nichts gefunden Sad
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#2
Vielleicht ist das ja was für dich: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ategories/
Zitieren
#3
(13.04.2012, 20:30)Reixsplash schrieb: Bin gerade an einem Forum dran, dass über 1.000 Kategorien mal später haben wird (voraussichtlich Big Grin).
Viel Spaß beim Verwalten der jeweiligen Berechtigungen! Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(13.04.2012, 20:32)Kenny schrieb: Vielleicht ist das ja was für dich: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ategories/

Ne, das ist nicht so wirklich, das, was ich suche ^^ aber danke Smile

Jockl schrieb:
Reixsplash schrieb:Dazu muss es doch ein Plugin geben, oder?
ich glaube nicht....

So ein mist!


(13.04.2012, 20:32)Jockl schrieb:
(13.04.2012, 20:30)Reixsplash schrieb: Bin gerade an einem Forum dran, dass über 1.000 Kategorien mal später haben wird (voraussichtlich Big Grin).
Viel Spaß beim Verwalten der jeweiligen Berechtigungen! Big Grin

Ich muss da nichts verwalten Wink - Das wird, ich möcht eigentlich noch nichts großes Verwalten, ein Supportforum, das auf der Subdomain des Hauptforums liegt.
Näheres folgt nach der Umsetzung Big Grin

Edit:
Es wird sicherlich schwer, jemanden zu finden, der mir das kostenlos macht XD
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#5
(13.04.2012, 20:38)Reixsplash schrieb: Edit:
Es wird sicherlich schwer, jemanden zu finden, der mir das kostenlos macht XD

Eigentlich nicht Wink

Könntest du etwas genauer beschreiben wie die Anzeige aussehen soll?
Soweit ich es verstanden habe, möchtest du über dem Forum einen Kasten o.Ä. in welchem alle im Forum enthaltenen Kategorien aufgelistet sind.
Wenn du nun aber ~1000 davon hast, wird die Liste recht lang.

EDIT: Ein Bild ist immer hlfreich bei solchen Sachen. Auch wenn es nur mit "Paint" erstellt ist.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#6
@Harest
https://www.mybb.de/forum/thread-25409.html

Ungefähr so, Bild, muss ich sehen, werds versuchen - bei 1000 Kategorien kann man doch mehrere Seite, wie bei Google machen 1, 2, 3, ...

dann ist nicht mehr so lang (10 Kategorien auf einer Seite - nach dem Alphabet geordnet. Smile
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#7
Bei der Sortierung in Seiten müsste die ganze Seite jedes Mal neugeladen werden müssen. Alternativ könnte man es aber per AJAX lösen. Aber ob ich es hinbekommen weiß ich nicht.

Eine normale Liste nach Alphabet sortiert, bekomme ich aber hin. EIn Bild würde ich dennoch haben wollen, bevor ich anfange.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#8
Hab mal schnell was gepinselt Smile

   
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#9
So, is fetich!

Einfach in das 'inc/plugins'-Verzeichnis deines Forums kopieren und aktivieren.
Danach erscheint unter dem Header die gewünschte Liste. Du kannst zudem einstellen, wieviele Einträge pro Seite angezeigt werden sollen.

Viel Spaß damit Smile


Angehängte Dateien
.php   catlist.php (Größe: 4,97 KB / Downloads: 3)
Helfe wie auch dir geholfen wird.
Zitieren
#10
THANK YOU SO MUCH!!!! Smile

Funzt alles Suppa, bis auf etwas, was mir jetzt erst aufgefallen ist: -> Gibt es eine Möglichkeiten, die Kategorien direkt zu verlinken?
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startseite: Benutzer anzeigen bei Kategorien mit Unterforen Musika 0 1.045 05.10.2009, 16:32
Letzter Beitrag: Musika
  [Suche] Übersicht auf der Startseite pcworld 2 1.430 28.06.2009, 14:52
Letzter Beitrag: pcworld
Question Übersicht auf Startseite? Highlandbiker 6 2.202 14.12.2007, 17:05
Letzter Beitrag: Highlandbiker
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.252 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander