Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht Startseite
#11
Hat sich erledigt, nachdem ich das Plugin neu installiert habe, hat sich das Problem aufgelöst Wink
Zitieren
#12
Huhu bei mir geht das auch nicht. Das ändern von htmlentites auf htmlspecialchars im Admin CP unter Foreneinstellungen ändern hat auch nichts bewirkt.
Zitieren
#13
Auch von dir bräuchten wir einen Link zum Forum.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#14
Ja hier bitte sehr

* Link entfernt *
Zitieren
#15
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Michael schrieb:Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Wie soll ich sicher stellen das ich die Datei setting.php beschreibene kann ?
Zitieren
#17
Setze die CHMOD-Attribute mit deinem FTP-Programm entsprechend. 666 sollte ausreichen, versuche es aber auch mal mit 777.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Hänge mich mal hier dran!

Habe das Plugin Overview genau nach Anleitung installiert aber bei mir wird die Übersicht oben garnicht angzeigt egal was ich mache???

Einer eine Idee?

http://www.

Testuser: Demo
PW: tester
Zitieren
#19
Sau doofe frage. Hast du das plugin im Manager aktiviert?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#20
Ja sicher ist das aktiviert aber mir wird das oben garnicht angezeigt???

plugins nach inc/plugin
language file nach inc/lang
files in den forum ordner

Die English-Files werden doch nicht zwingend benötigt oder?

Wenn ich direkt die overview.php aufrufe sehe ich es!

Wo muss ich das denn einsetzen oder aktivieren damit es über den Boards steht?
Zitieren