MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht Startseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe da die Problemchen die übersicht auf meine Startseite wird micht richig dargestellt die Umlaute sind nicht da. Ich habe schon das mir dem UTF8 gemacht und auch schon neu installiert (1.2.6) Aber das geht nicht weiß einer was ich machen soll???
Gehe in die Einstellungen des Plugins und wechsel von htmlentities() zu htmlspecialchars().
Jo danke hat geklappt Smile
Michael schrieb:Gehe in die Einstellungen des Plugins und wechsel von htmlentities() zu htmlspecialchars().

Ich habe auch dieses Problem. In welchem Plugin muss man denn die Einstellungen ändern.
Hi,

im plugin "Übersicht"!

Gehe ins Admin-CP, dort unter Foreneinstellungen ändern, dann das Plugin Übersicht auswählen und dann ganz unten "" auswählen, sichern und dann müsste es gehen!
Hey,

ich habe gerade die Übersicht installiert und die Umlaute werden auch bei mir nicht korrekt angezeigt. Das ändern von htmlentites auf htmlspecialchars im Admin CP unter Foreneinstellungen ändern hat auch nichts bewirkt.
Die Umlaute werden im restlichen Forum korrekt angezeigt.
Hat jemand evtl. eine Idee, was man da machen kann?

Vielen Dank schonmal
Horst
Link zum Forum?
Ich sehe keine Übersicht.
Seiten: 1 2 3