Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS div class="logo"
#1
Question 
Ich würde gern im CSS die <div class="logo"> ändern. Wenn ich sie nur fände Rolleyes

Ob mir jemand auf die Sprünge helfen kann?

Ich würd mich freuen. Danke
Zitieren
#2
Die kannst du nicht finden, da es sie nicht gibt. Wenn du etwas ändern willst, trage in die Box "Zusätzliches CSS" bei deinem Theme die Klasse ein, dann kannst du weitere Attribute setzen.
Code:
.logo {
/* Hier CSS-Anweisungen */
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Die kannst du nicht finden, da es sie nicht gibt. Wenn du etwas ändern willst, trage in die Box "Zusätzliches CSS" bei deinem Theme die Klasse ein, dann kannst du weitere Attribute setzen.
Code:
.logo {
/* Hier CSS-Anweisungen */
}
Hallo
Was muß man einfügen damit das Logo in die Mitte kommt ?
Bei den Links konnte man einfach right gegen center austauschen Smile
Zitieren
#4
Code:
.logo {
text-align: center;
}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#5
Ich hab da noch einen Link für dich, falls du mal wieder eine gängige CSS Anweisung benötigst.

--> css_befehle

Gruß NetHunter Cool
Zitieren
#6
Joo ....
danke Euch Regular

Gruß ....... Webo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage div-class finden? FlederMaus 2 653 01.08.2023, 14:37
Letzter Beitrag: FlederMaus
  Div-Blöcke verschieben sich im Profil Kiruku 2 1.244 02.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Kiruku
  CSS class hover Theme auswahl lenox 7 2.431 19.02.2020, 21:45
Letzter Beitrag: StefanT
  css Class gesucht lenox 2 1.434 19.09.2019, 19:30
Letzter Beitrag: lenox
  Zuweisen einer eigenen "class" für Hilfeseiten Gerti 0 1.349 26.02.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Gerti