MyBB.de Forum
CSS div class="logo" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: CSS div class="logo" (/thread-578.html)



CSS div class="logo" - Heiner - 03.12.2005

Ich würde gern im CSS die <div class="logo"> ändern. Wenn ich sie nur fände Rolleyes

Ob mir jemand auf die Sprünge helfen kann?

Ich würd mich freuen. Danke


RE: CSS div class="logo" - Michael - 03.12.2005

Die kannst du nicht finden, da es sie nicht gibt. Wenn du etwas ändern willst, trage in die Box "Zusätzliches CSS" bei deinem Theme die Klasse ein, dann kannst du weitere Attribute setzen.
Code:
.logo {
/* Hier CSS-Anweisungen */
}



RE: CSS div class="logo" - Webo - 08.12.2005

Michael schrieb:Die kannst du nicht finden, da es sie nicht gibt. Wenn du etwas ändern willst, trage in die Box "Zusätzliches CSS" bei deinem Theme die Klasse ein, dann kannst du weitere Attribute setzen.
Code:
.logo {
/* Hier CSS-Anweisungen */
}
Hallo
Was muß man einfügen damit das Logo in die Mitte kommt ?
Bei den Links konnte man einfach right gegen center austauschen Smile


RE: CSS div class="logo" - krafdi - 08.12.2005

Code:
.logo {
text-align: center;
}



RE: CSS div class="logo" - NetHunter - 08.12.2005

Ich hab da noch einen Link für dich, falls du mal wieder eine gängige CSS Anweisung benötigst.

--> css_befehle

Gruß NetHunter Cool


RE: CSS div class="logo" - Webo - 08.12.2005

Joo ....
danke Euch Regular