Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit SQL DUMP
#21
Komisch, ich hatte das Problem eben auch.
Weiß aber nicht woran das liegen kann.
Vielleicht ein Fehler von MySQLDumper.

#22
hmm und was jetzt?
Hat vielleicht noch jemand anders eine idee??
#23
AHH was soll ich tun???
Ich kann doch nicht über 80 beiträge editieren und dabei geht auch noch das format flöten!! -.-
kennt sich vllt jemand gut mit php aus und hat viel zeit?
#24
klapp nicht , bzw mache ich i-was falsch, da er andauernt hängt -.-
#25
RebornX schrieb:klapp nicht , bzw mache ich i-was falsch, da er andauernt hängt -.-
Sehr aussagekräftige Angaben.
Also ich denke du musst ...... Ein bisschen besser und ausführlicher uns sagen was du machst und was passiert.

#26
da hast du recht XD also pass auf:

1. ich log mich in phpmyadmin ein
2. ich geh in der navigation oben auf dieses kleine sql zeichen da (wo steht abfragefenster, wenn man rüber geht)
3. ich geh auf dateiimport
4. wähle meinen backup aus klicke auf OK und nixx passiert, also das OK zeichen ist als "geklickt" markiert aber es passiert nixx.
#27
Kannst du den Dump nicht einfach in mehrere Teile teilen?
Und dann stückweise importieren?

#28
eh geht das? einfach irgendwie oda wie?
#29
ok ich habs gemacht allerdings komme ich hierbei zu dem gleichen ergebnis wie bei mysqldumper: Die BBcodes gehen nicht grml...
#30
Hast du es mal mit BigDump versucht? https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  my sql dump - in/export siebenstein4u 4 3.392 27.07.2008, 02:48
Letzter Beitrag: siebenstein4u
Question unterschiedliche Größe des SQL-Dump??? andreas33 2 1.747 01.04.2008, 07:51
Letzter Beitrag: andreas33
  SQL Dump - ä,ü,ö Fehler W00dSt0ckz 1 1.355 03.04.2007, 01:18
Letzter Beitrag: Michael