Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.6 veröffentlicht
#1
Diskussion zur Ankündigung: MyBB 1.2.6 veröffentlicht

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Soeben geupdatet, damit bin ich wieder auf der Sicherenseite. Smile
'g
Zitieren
#3
Hab mein 1. Forum ebenfalls geupdated. Man sollte vielleicht sagen, wenn jemand das Plugin "Birthday Names" zum Anzeigen der Namen und Alter der Geburtstagskinder nutzt, muß man das Plugin nach Update erst deaktivieren und dann wieder aktivieren. Ansonsten ist das Plugin abgeschaltet bzw. wirkungslos.
So long,

Rebel Ace
Zitieren
#4
Das geht ja richtig Fix mit den Sicherheitsupdate's.

Vielen Dank Wink
Zitieren
#5
Wow. Ich wollte schon sagen, hatte nämlich gestern 550 Angriffe laut CrackerTracker.

Diese Angriffen gingen auf die calender.php

ich glaub ich hatte nochmal schwein gehabt.
Zitieren
#6
Warum gibt es auf einmal so viele Sicherheits-Fixe? Langsam werden doch neue Benutzer abgeschreckt. Erst die Datenbank-Konvertierung, die eine Probleme bereitet hat und dann die vielen Sicherheits-Probleme.
Ich finde es allerdings sehr gut, dass so schnell gehandelt wird. Die Dateien zu überschreiben ist ja auch nicht schwer.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Dragon schrieb:Warum gibt es auf einmal so viele Sicherheits-Fixe?
Naja, weil Probleme gefunden wurden. Es macht keinen Sinn diese zu vertuschen, denn dann stehen die Benutzer im Regen. Übrigens wurden die letzten 3 Patches innerhalb von jeweils weniger als 12 Stunden bereitgestellt und ich denke, das ist eine gute Sicherheitspolitik.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Dragon schrieb:Warum gibt es auf einmal so viele Sicherheits-Fixe? Langsam werden doch neue Benutzer abgeschreckt.
Da muss ich dir Recht geben, jedoch sehen diese auch wiederum, hier wird was gegen die Fehler getan im Gegensatz zu vielen anderen Forensoftware ... (ich möchte keine Namen nennen, aber ich denke, viele wissen, welche ich meine!).


Zitat:Ich finde es allerdings sehr gut, dass so schnell gehandelt wird.
Das ist das was ich oben meinte, hier wird um einiges schneller reagiert, wie wo anders... Toungue & das macht die Software hier auch aus... der Support! Smile
Zitieren
#9
Ich sagte ja, dass das sehr gut ist.
Nur ein neuer Benutzer sieht, dass es so viele Fixe in so kurzer Zeit gab. Das könnte ihn abschrecken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Dragon schrieb:Das könnte ihn abschrecken.
Könnte, was ja nicht Zwangsläufig so auch ist! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.395 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.845 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.196 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.515 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl