Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.4 veröffentlicht
#21
also meine admin logs sagen eigentlich nichts auffälliges und laut dem scanner wurde ja auch nur das sprachpaket geändert. ich hab mal ne ankündigung geschrieben und per emergency messaging system ne doch recht auffällige kritisch-rote bitte, die passwörter zu ändern, geschaltet.
Zitieren
#22
Ist das noch mit den Umauten ?
Zitieren
#23
Etwas konkreter bitte.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#24
@Dark Master X: Alle Sprachpakete werden mit dem neuen Coding verfahren UFT-8 erstellt.

Das heißt wenn du was falsch machst, hast du wieder das Problem, das die Sonderzeihen falsch dargestellt werden, jedoch gibts ja dafür ein ToolWink
Zitieren
#25
Okay Danke...achja, sollte man ambesten jetzt schon die neuste Version nehmen oder wird 1.2.2 auch bald nichtmehr unterstützt ?
Zitieren
#26
natürlich is es sinnig, die aktuellste version einzusetzen. schon allein deswegen, weil sie sicherheitslöcher gestopft hat, die in alten versionen noch existieren
Zitieren
#27
es ist nicht nur sinnig, es ist ein muss! Für die alten Versionen gibt es viele Remote-Exploits und SQL Injection Exploits.
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.10 veröffentlicht StefanT 19 372 Gestern, 18:53
Letzter Beitrag: hkkp
  Diskussion: MyBB 1.8.9 veröffentlicht StefanT 18 646 04.01.2017, 11:55
Letzter Beitrag: Licht
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.768 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 3.067 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.489 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk