Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB Code - es geht noch immer nicht
#1
Merkwürdig bei mir wird er BB Code nicht ausgeführt sondern angezeigt, habe schon gesucht aber keine Einstellung dafür gefunden mybb Code ausführen ist überall eingeschalten. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht aber hat jemand einen Tipp

Danke
#2
Kannst du mal etwas genauer sagen was du meinst damit man dir zielgerecht helfen kann?
Was wird nciht ausgeführt, welcher Code usw. ?


mfg Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#3
anstatt bubu wird
Code:
[b]bubu[/b]
angezeigt glaube ich
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Hallo,

danke für die Antwort

Das Problem ist wie Samu es beschrieben hat...
#5
Stelle das forum mal Testweise auf english um und gucke ob es dann geht.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#6
Poste auch bitte einen Link zu deinem Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Hallo,

danke mal für die Antworten und sorry das es so lange gedauert hat. Habe das Forum mal auf englisch umgestellt hatte aber keinen Erfolg leider...

Der Link zu meinen Forum:
Link zum Forum

Mal sehen ob es hier geht
#8
Installiere bitte das Plugin UTF-8 Header: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo,

schönen Dank für die Antwort, habe ich versucht nur wenn ich die .php im Zip ausführe kommt eine Fehlermeldung das die Funktion nicht vorhanden ist. Es gibt ja nur eine Datei im Download oder?
#10
Bei der Datei handelt es sich um ein Plugin. Wie du das installierst steht hier: https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  habe immer noch eine fehler Meldung ranetwork 2 610 23.01.2008, 14:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 2.364 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  [Gelöst] Abmeldung funktioniert (immer noch) nicht Sikoda 4 1.222 16.05.2006, 06:45
Letzter Beitrag: Sikoda