Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
habe immer noch eine fehler Meldung
#1
Nach dem wie in der Support Seite beschriebene Aktion durch geführt habe..
gzip abschalten.....neuen Code einfügen in Configh.php....lädt zwar meine start Seite aber immer noch kommt dann ein Error..meldung...
Woran kann es liegen?
#2
Wenn du uns die Fehler Meldung mal zeigen würdest, könnten wir dir auch Helfen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
ranetwork schrieb:Nach dem wie in der Support Seite beschriebene Aktion durch geführt habe..
gzip abschalten.....neuen Code einfügen in Configh.php....lädt zwar meine start Seite aber immer noch kommt dann ein Error..meldung...
Woran kann es liegen?
Du musst schon präziser fragen:
Welche Aktion meinst du?
Welchen Code hast du in die config.php eingefügt?
Welche Meldung kommt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 2.364 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  BB Code - es geht noch immer nicht prene 32 3.766 07.03.2007, 23:09
Letzter Beitrag: prene
  Kann ich eine Website noch Erstellen System 1 586 07.01.2007, 19:23
Letzter Beitrag: Mercedo
Sad und noch eine Benutzergruppenfrage Schumuckl 3 704 24.08.2006, 10:10
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
  [Gelöst] Abmeldung funktioniert (immer noch) nicht Sikoda 4 1.222 16.05.2006, 06:45
Letzter Beitrag: Sikoda