MyBB.de Forum

Normale Version: habe immer noch eine fehler Meldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem wie in der Support Seite beschriebene Aktion durch geführt habe..
gzip abschalten.....neuen Code einfügen in Configh.php....lädt zwar meine start Seite aber immer noch kommt dann ein Error..meldung...
Woran kann es liegen?
Wenn du uns die Fehler Meldung mal zeigen würdest, könnten wir dir auch Helfen.
ranetwork schrieb:Nach dem wie in der Support Seite beschriebene Aktion durch geführt habe..
gzip abschalten.....neuen Code einfügen in Configh.php....lädt zwar meine start Seite aber immer noch kommt dann ein Error..meldung...
Woran kann es liegen?
Du musst schon präziser fragen:
Welche Aktion meinst du?
Welchen Code hast du in die config.php eingefügt?
Welche Meldung kommt?