MyBB.de Forum

Normale Version: BB Code - es geht noch immer nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Merkwürdig bei mir wird er BB Code nicht ausgeführt sondern angezeigt, habe schon gesucht aber keine Einstellung dafür gefunden mybb Code ausführen ist überall eingeschalten. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht aber hat jemand einen Tipp

Danke
Kannst du mal etwas genauer sagen was du meinst damit man dir zielgerecht helfen kann?
Was wird nciht ausgeführt, welcher Code usw. ?


mfg Schumuckl
anstatt bubu wird
Code:
[b]bubu[/b]
angezeigt glaube ich
Hallo,

danke für die Antwort

Das Problem ist wie Samu es beschrieben hat...
Stelle das forum mal Testweise auf english um und gucke ob es dann geht.
Poste auch bitte einen Link zu deinem Forum.
Hallo,

danke mal für die Antworten und sorry das es so lange gedauert hat. Habe das Forum mal auf englisch umgestellt hatte aber keinen Erfolg leider...

Der Link zu meinen Forum:
Link zum Forum

Mal sehen ob es hier geht
Installiere bitte das Plugin UTF-8 Header: https://www.mybb.de/69-0-utf-8-konvertierung.html
Hallo,

schönen Dank für die Antwort, habe ich versucht nur wenn ich die .php im Zip ausführe kommt eine Fehlermeldung das die Funktion nicht vorhanden ist. Es gibt ja nur eine Datei im Download oder?
Bei der Datei handelt es sich um ein Plugin. Wie du das installierst steht hier: https://www.mybb.de/74-0-f-4-information...ugins.html
Seiten: 1 2 3 4