Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BB Code - es geht noch immer nicht
#11
Es klappt nicht

Ich habe die convert Datei ins root geladen vom Forum wie in der Anleitung, und ich habe es als Plugin versucht. Überall die gleiche Fehlermeldung, bevor ihr glaubt ich sei verrückt hier der Screen shot. Es fehlt etwas....

   

Oder bin ich wirklich so dämlich???
#12
lade die datei in das verzeichnis <urlzudeinemforum>/inc/plugins/ hoch und aktiviere sie dann im acp.
dann klappts auch mit dem plugin Wink
#13
Der Screen shot stammte aus dem Plugin Manager, es gibt nichts zu aktivieren da ja der Fehler angezeigt wird!

KRITISCHER FEHLER: Die Funktion mb_convert_encoding() steht
nicht zur Verfügung. Die Konvertierung kann deshalb nicht durch-
geführt werden!

Die Datei liegt in inc/plugins/
#14
Die Datei die im plugin Verzeichnis liegen muß heißt utf8_header.php.
Die von dir genannte convert-encoding.php gehört ins Root des Forums.
Gruß NetHunter
#15
hallo ich hab das selbe problem!
#16
Da steht doch einen Beitrag drüber die Lösung.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Dragon schrieb:Da steht doch einen Beitrag drüber die Lösung.

sry aber ich verstehe daas nicht!?

bitte genau erklären!

mfg
hier ein screen
[Bild: http://img2.myimg.de/123d47.jpg]
#18
so habe es jetzt konvertiert und wo muss ich jetzt die neuen sprachpakete runterladen?
#19
Bei Downloads: https://www.mybb.de/6-0-downloads.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
welches muss ich da nehmen?
brauche ein deutsches!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  habe immer noch eine fehler Meldung ranetwork 2 610 23.01.2008, 14:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren gelesen --- aber immer noch Anzeige als ungelesen Peter38 13 2.364 23.01.2008, 00:30
Letzter Beitrag: Michael
  [Gelöst] Abmeldung funktioniert (immer noch) nicht Sikoda 4 1.222 16.05.2006, 06:45
Letzter Beitrag: Sikoda