Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt
#1
Mir ist grade aufgefallen, dass bei meinem Forum die MyCode Formatierungs Toolbar falsch angezeigt wird. Alle menüpunkte sind in einer Zeile und überdecken sich halb. Die Suche hat nichts gefunden, also frag ich mal:

Weiss jemand was da falsch ist???

Falls sich das mal jemand angucken will:http://gondlar.kilu2.de/forum/newthread.php?fid=4

Übrigens: ein ähnlicher Fehler tritt hier im Forum auf!

thx im voraus
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...4#pid31924

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Sad 
Nop, das wars net! Sieht immer noch so aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#4
Gondlar schrieb:Übrigens: ein ähnlicher Fehler tritt hier im Forum auf!
Welchen Browser verwendest du? Ich habe weder auf deiner noch auf unserer Seite Probleme!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
krafdi schrieb:Welchen Browser verwendest du?

Normalerweise den IE 7, aber bei dem prob auf meiner Seite hab ich im FireFox gegengecheckt, um auszuschließen, dass das ein Fehler von Microsoft ist.

bei dem Fehler auf dieser Seite: kann sein dass das entsteht, wenn man im IE währen dem schreiben kurz auf eine andere Registerkarte wechselt...
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#6
Also ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren, weder im IE7, noch im Firefox, noch in Opera.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
seltsam...

dann spinnt wohl wieder mein PC...

Edit: Ok ich habs jetzt. War nur die Zahl aus dem anderen Tread falsch. Des müssen bei mir 475px sein
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad MyCode-Toolbar ist verschwunden ! DaStaFlexX 20 3.867 07.01.2008, 20:56
Letzter Beitrag: Jockl
  Mitgliederanzahl wird falsch angezeigt Disco1909 2 645 28.06.2007, 04:42
Letzter Beitrag: Disco1909
  Umlaute werden falsch angezeigt! yxc 9 1.518 23.06.2007, 18:37
Letzter Beitrag: RebelAce
  [Gelöst]Datum im Kalendar wird falsch dargestellt. Jan 2 912 03.04.2006, 20:01
Letzter Beitrag: Jan
  Datum des Geburtstag wird falsch angezeigt Marceau 3 996 06.03.2006, 00:48
Letzter Beitrag: Michael