MyBB.de Forum
MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt (/thread-4877.html)



MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt - Gondlar - 11.02.2007

Mir ist grade aufgefallen, dass bei meinem Forum die MyCode Formatierungs Toolbar falsch angezeigt wird. Alle menüpunkte sind in einer Zeile und überdecken sich halb. Die Suche hat nichts gefunden, also frag ich mal:

Weiss jemand was da falsch ist???

Falls sich das mal jemand angucken will:http://gondlar.kilu2.de/forum/newthread.php?fid=4

Übrigens: ein ähnlicher Fehler tritt hier im Forum auf!

thx im voraus


RE: MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt - Michael - 12.02.2007

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4343&pid=31924#pid31924


RE: MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt - Gondlar - 12.02.2007

Nop, das wars net! Sieht immer noch so aus...


RE: MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt - krafdi - 12.02.2007

Gondlar schrieb:Übrigens: ein ähnlicher Fehler tritt hier im Forum auf!
Welchen Browser verwendest du? Ich habe weder auf deiner noch auf unserer Seite Probleme!


RE: MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt - Gondlar - 12.02.2007

krafdi schrieb:Welchen Browser verwendest du?

Normalerweise den IE 7, aber bei dem prob auf meiner Seite hab ich im FireFox gegengecheckt, um auszuschließen, dass das ein Fehler von Microsoft ist.

bei dem Fehler auf dieser Seite: kann sein dass das entsteht, wenn man im IE währen dem schreiben kurz auf eine andere Registerkarte wechselt...


RE: MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt - Michael - 12.02.2007

Also ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren, weder im IE7, noch im Firefox, noch in Opera.


RE: MyCode Formatierungs-Toolbar wird falsch angezeigt - Gondlar - 12.02.2007

seltsam...

dann spinnt wohl wieder mein PC...

Edit: Ok ich habs jetzt. War nur die Zahl aus dem anderen Tread falsch. Des müssen bei mir 475px sein